F Jugend: SV Gablingen – TSV 1904 Welden 2:2

Am Samstag, den 15.06.2024 hieß der SVG den TSV Welden zum vorletzten Punktspiel willkommen.
Gleich zu Anfang hatte Max, durch einen Pass von Fabian, die Chance zur Führung.
Verfehlte jedoch knapp das Tor. In der 3. Spielminute gelang dem SVG dann das 1:0 durch eine Ecke von Max zu Fabian, der den Ball ins Tor lupfte.
2 Minuten später konnte der TSV Welden allerdings ausgleichen und in der 7. Minute auch mit 1:2 in Führung gehen.
Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften ihre Chancen und die Zuschauer sahen ein gutes Spiel.
Auch Vincent und Anton in der Abwehr und Tim im Mittelfeld konnten heute wieder einige Bälle erobern.
Gleich nach Wiederanpfiff schnappte sich Paul den Ball rannte von außen in Richtung gegnerisches Tor und passte in die Mitte zu Fabian, der zum 2:2 ausglich.
Es war ein hin und her beider Mannschaften mit teilweise auch etwas Glück für den SVG, nicht doch noch ein Tor zu kassieren.
Aber auch Max hatte im Gegenzug zwei Chancen. Es blieb beim 2:2.
Nachdem die vergangenen Spiele gegen Welden leider immer verloren wurden, fühlte sich dieses Unentschieden fast wie ein Sieg an.
Und so jubelten auch die Mannschaft, die Trainer und Zuschauer nach dem Schlusspfiff.
Eine tolle Mannschaftsleistung. Klasse Jungs!

Bericht: Anita Kolp