Am Dienstag, den 22.11. ging es für unsere F2 zum letzten Spiel in diesem Jahr nach Welden.
Beide Mannschaften legten gleich mit Vollgas los und kämpften um jeden Ball. Nach einer Ecke in der 2. Spielminute durch den SVG bekam der TSV 1904 Welden den Ball nicht unter Kontrolle und erzielte durch ein Eigentor das 1:0 für den SVG. Allerdings spornte das die Weldener erst recht an und schossen gleich nach Wiederanstoß das 1:1 und in der 6. Minute das 1:2.
Der TSV 1904 Welden spielte sehr gut zusammen und unsere F2 tat sich in der ersten Halbzeit sichtlich schwer. Manuel verhinderte in der 10. Spielminute durch eine schöne Parade ein weiteres Tor. Fabian hatte kurz darauf die Chance den Ausgleich zu erzielen, scheiterte allerdings am hellwachen Weldener Torwart. Auf der Gegenseite nutzten die Gegner ihre Chancen und erhöhten in der 13. und 17. Minute zum 1:4 Halbzeitstand.
Die Pause tat unseren Jungs sehr gut und sie sortierten sich neu. In
der zweiten Halbzeit ließen sie sich die Bälle nicht mehr so leicht abnehmen und spielten auch mehr zusammen. So kam es dann in der 25. Minute durch Fabian P., dass der SVG auf 2:4 verkürzte. 10
Minuten später schnappte sich Fabian P. erneut den Ball, umspielte den Gegner und schoss den Ball am Torwart vorbei ins Netz. Nun stand es nur noch 4:3 für Welden. Trotz Anfeuerung der Eltern und Fans wollte der Ball leider nicht mehr ins Tor.
Die F2 des SVG verabschiedet sich mit einem 4:3 für den TSV 1904 Welden in die Hallensaison. Trotz Niederlage war es wieder ein super Spiel unserer F2.
Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung und unseren F1 Spielern Manuel und Fabian P. für die erneute Aushilfe.
Bericht und Foto:
Anita Kolp