E1 Jugend Spielberichte

05.10.2024
SV Gablingen – TSV Leitershofen 4:5
Das Heimspiel gegen Leitershofen stand unter keinem guten Stern für den SVG. Unsere Jungs waren eindeutig die bessere Mannschaft, konnten jedoch ihre Chancen nicht verwerten. Nach dem hohen Sieg gegen Aystetten waren sie etwas übermutig und kassierten somit die erste Niederlage dieser Saison.
Tore: Fabi P., Leo L., Noah H., Paul G.

09.10.2024
Kreispokalspiel: SV Gablingen – SSV Anhausen 3:0
Für das erste Kreispokalspiel unserer E1 wurde das erste Mal unter Flutlicht auf dem Trainingsfeld gespielt. Hierfür erstmal ein großes Dankeschön an unseren Platzwart fürs Markieren des Platzes. Das Spiel war sehr umkämpft und die Kinder boten den ca. 50 Zuschauern ein schönes Fußballspiel in dem der SV Gablingen als Sieger mit einem 3:0 vom Platz ging und somit in die nächste Runde einzieht.
Tore: Leo L., Noah H., Paul G.

13.10.2024
TSV Neusäß – SV Gablingen 0:15
Am Sonntag bei strömenden Regen traten unsere Jungs gegen den TSV Neusäß an. Den Neusäßern boten wir eigentlich keine Chancen in Richtung Tor des SVG zu gelangen. Bereits nach kürzester Zeit stand es bereits 0:3 für den SVG und somit durfte nach den neuen Regeln Neusäß mit einem Spieler mehr auf dem Platz spielen. Doch dies hinderte den SVG nicht daran noch weitere 12 Tore zum Endstand von 0:15 zu schießen.
Tore: 7x Leo L., 3x Noah H., 2x Noah B., 2x Theo K., Fabi P.

Anita Kolp