F-Jugend SVG – TSV Firnhaberau 1:5

SV Gablingen - F Jugend Mannschaftsbild 29.06.2024
Frederik, Julian, Paul, Noah, Anton, Fabian, Jana, Vincent, Emil, Felix G.; auf dem Bild fehlt: Max

Am Samstag, den 29.06.2024 stand das letzte Punktspiel der Saison an.
Zu Gast war der TSV Firnhaberau.
Als Überraschung durften die Kids heute auf dem Hauptfeld spielen.
Dies motivierte jeden Einzelnen noch mehr und so sahen die Zuschauer bei sommerlichen Temperaturen ein tolles Spiel beider Mannschaften.
In der 13. Minute erzielte der TSV Firnhaberau das 0:1.
Allerdings blieb es nicht lange dabei.
Durch einen flachen Pass von Paul in die Spitze, schoß Fabian den Ausgleich zum 1:1.
Kurz vor Halbzeitpause dann leider die erneute Führung für den TSV Firnhaberau.
In der zweiten Halbzeit hatte der SVG weitere große Chancen durch Fabian und Paul.
Unser Torhüter Felix G. konnte durch ein paar tolle Paraden weitere Gegentreffer verhindern.
Der TSV Firnhaberau verwertete seine Chancen jedoch besser und so stand es zum Ende 1:5.
Allerdings spiegelte der Spielstand die heutige Leistung nicht ganz wieder.
Die Zuschauer sahen sehr schöne Zusammenspiele des SVG und eine tolle Mannschaftsleistung.
Egal ob Abwehr, Mittelfeld oder Sturm, ihr habt das klasse gemacht.
Zum Ende der Saison möchte sich die gesamte Mannschaft und auch deren Eltern bei unseren Haupttrainern Maja und Andi ganz Herzlich bedanken.
Auch unseren Aushilfstrainern Bernhard, Oliver und Matthias ein dickes Dankeschön für euren Einsatz.

Bericht und Foto:
Anita Kolp