Sportstätten

SV Gablingen - Sportplatz

Die Sportstätten des SV Gablingen befinden sich am Sportplatz und in der Mehrzweckhalle der Grundschule. Auf dem weitläufigen Sportplatz befinden sich die Anlagen der Abteilung Fussball und Tennis.
Die Sportanlage liegt direkt an der Kreisstrasse zwischen Gablingen und Gersthofen.

Fußballplatz

Die Fussballer spielen auf einem Hauptfeld, sowie zwei Kleinfeldern und einem Trainingsfeld mit Flutlichtbeleuchtung. Weiterhin befindet sich am Sportplatz das Sportheim des SV Gablingen. Das Vereinsheim ist komplett unterkellert, in diesem befinden sich die Umkleidekabinen sowie die Duschen. Die Abteilung Dart ist auch im Sportheim beheimatet und trainiert dort und trägt seine Heimspiele im Dartraum aus.

Tennisanlage

Den Tennisspielern steht eine schöne Anlage mit vier Sandplätzen zur Verfügung. In der Analge befindet sich auch ein Tennisheim mit einem Aufenthaltsraum und Duschen.

Turnhalle

Die Hallensportarten wie Damengymnastik, Kinderturnen, Psychomotorik, Rhythmische Gymnastik, Step-Aerobic, Line Dance, Männerfitness, Hip-Hop, Kindertanz, Eltern-Kind-Turnen, Gymnastik Fit+Fun, Wing Tsun, Tischtennis und Volleyball werden in der Turnhalle der Grundschule Gablingen ausgeübt. Es ist eine Einfach-Turnhalle mit robustem Boden und entsprechenden Einrichtungen. Die Turnhalle befindet sich im Holzhauserweg.